Referent (w/m) für Personaleinsatzplanung - Staffing Coordinator

The Boston Consulting Group GmbH

Personalwesen

Unternehmensberatung

bcg.com

Referent (w/m) für Personaleinsatzplanung - Staffing Coordinator The Boston Consulting Group GmbH München Funktion als Ansprechpartner für unsere Berater bei allen Fragen zum Thema Staffing/Einsatzplanung; weltweite Einsatzplanung der Berater und Optimierung ihrer Auslastung.

Das Original Bcg Ist Die Welt­weit Führende Strategie­beratung Wir Arbeiten Seit über 50 Jahren Für Inter­nationale Spitzen­unternehmen - Mit 85 Büros In 48 Ländern Höchst­leistungen Für Die Es Gute Gründe Gibt: Respekt Vertrauen Und Identifikation Mit Der Eigenen Arbeit Möchten Auch Sie Teil Dieses Einzig­artigen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Referent (w/m) Für Personaleinsatzplanung - Staffing Coordinator In Unserem Münchner Büro Ob Neuausrichtung Einer Bank Oder Wachs­tums­strategien Eines Konsum­güter­hersteller S - Unsere Beratungs­projekte Sind So Vielfältig Wie Unsere Mitarbeiter Unsere Staffing-abteilung Sorgt In Abstimmung Mit Der Geschäfts­führung Dafür Dass Die Zusammen­setzung Der Projekt­teams Ideal Auf Die Jeweiligen Kunden­bedürfnisse Zugeschnitten Ist Und Weist Unsere Beraterinnen Und Berater Den Jeweiligen Projekten Zu Ihre Aufgaben Funktion Als Ansprechpartner Für Unsere Berater Bei Allen Fragen Zum Ma Staffing/einsatz­planung Weltweite Einsatzplanung Der Berater Und Optimierung Ihrer Auslastung überblick über Die Spezial­kenntnisse Unserer Berater Und Deren Zeitliche Verfügbarkeit Verwaltung Des Feedbacks Zu Projekt­einsätzen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Praxis­gruppen­leitern Und Geschäfts­führern Sowie Den Bereichen Human Resources Und Personal­entwicklung Erstellung Von Entscheidungs­grundlagen Für Den Staffing Manager Controlling Der Zu Verantwortenden Bereiche Und Entsprechendes Reporting Teilnahme An Den Regelmäßig Stattfindenden Personal­entwicklungs­meetings übernahme Von Sonder­projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschul­studium Idealer­weise Im Bereich Wirtschafts­wissen­schaften Psychologie Oder Sozial­wissen­schaften Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Mit Berührung Zur -branche Zum Projekt­management Zum Recruiting Oder Zum Personal­wesen Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Fähigkeit Zur Potenzial­einschätzung Unserer Berater Um Diese Den Jeweiligen Kunden­projekten Optimal Zuordnen Zu Können Selbständiges Und Strukturiertes Arbeiten Sowie Die Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Kompetentes Und Professionelles Verhalten Sowie Kommunikations­fähigkeit Und Einfühlungs­vermögen Sensibilität Im Umgang Mit Menschen Gespür Für Zwischen­töne Diplomatisches Geschick Und Team­fähigkeit Absolute Integrität Verschwiegenheit Und Verantwortungs­bewusstsein Flexibilität Und Kreativität In Der Lösungs­findung Sowie Verhandlungs­stärke Positive Ausstrahlung Freundlichkeit Und Hohe Service­orientierung Sie Freuen Sich Darauf In Einem Professionellen Und Dynamischen Unternehmens­umfeld Zu Arbeiten Und Bewahren Auch In Arbeits­intensiven Phasen Einen Kühlen Kopf Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Angestrebten Eintritts­termins Weitere Informationen Zu Ihrem Einstieg Finden Sie Unter Bcgde/karriere Stefan Schmid Gmbh Wwwbcgde Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auf: Karrierebcgde/linkedin Facebookcom/bcgkarrierede Personalreferent Einsatzplanung Disponent Disposition Personaldisposition Personaldienstleitung Personaldienstleister Personalbedarfsermittlung Recruiting Recruiter Ressourcenmanager Ressourcenplanung Kapazitätsplanung Staffing-coordinator Personalbeschaffung Personaleinsatzplanung Personalwirtschaft Personalwesen Hr Human Resources Personaleinsatz Personalkoordination Personalentwicklung Personalauswahl Personalbedarfsermittlung Personalmanagement Personalmanager Rekrutierung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Betriebswirtschaft Master Of Business Administration Mba Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Unternehmensberatung Strategieberatung Bcg Gmbh 80539 München Bayern Ax67120by Personalreferent Einsatzplanung Disponent DispositionPersonaldisposition PersonaldienstleitungPersonaldienstleister Personalbedarfsermittlung RecruitingRecruiter Ressourcenmanager RessourcenplanungKapazitätsplanung Staffing-Coordinator PersonalbeschaffungPersonaleinsatzplanung Personalwirtschaft Personalwesen HRHuman Resources Personaleinsatz PersonalkoordinationPersonalentwicklung PersonalauswahlPersonalbedarfsermittlung Personalmanagement PersonalmanagerRekrutierung Betriebswirt BetriebswirtinBetriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaft Master OfBusiness Administration MBA WirtschaftswissenschaftlerWirtschaftswissenschaftlerin WirtschaftswissenschaftenDiplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau UnternehmensberatungStrategieberatung BCG The Boston Consulting Group GmbH 80539München Bayern Referent (w/m) Für Personaleinsatzplanung - Staffing Coordinator Funktion Als Ansprechpartner Für Unsere Berater Bei Allen Fragen Zum Thema Staffing/Einsatzplanung Weltweite Einsatzplanung Der Berater Und Optimierung Ihrer Auslastung München Personalreferent Einsatzplanung Disponent DispositionPersonaldisposition PersonaldienstleitungPersonaldienstleister Personalbedarfsermittlung RecruitingRecruiter Ressourcenmanager RessourcenplanungKapazitätsplanung Staffing-Coordinator PersonalbeschaffungPersonaleinsatzplanung Personalwirtschaft Personalwesen HRHuman Resources Personaleinsatz PersonalkoordinationPersonalentwicklung PersonalauswahlPersonalbedarfsermittlung Personalmanagement PersonalmanagerRekrutierung Betriebswirt BetriebswirtinBetriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaft Master OfBusiness Administration MBA WirtschaftswissenschaftlerWirtschaftswissenschaftlerin WirtschaftswissenschaftenDiplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau UnternehmensberatungStrategieberatung BCG The Boston Consulting Group GmbH 80539München Bayern

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Regional Manager Delivery (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Hamburg)

Staplerfahrer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Werneuchen)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Niederlehme)